Home

SinusBot TS3

The bot has the great FFmpeg library built in so that it can playback dozens of audioformats (like mp3, aac, flac) from dozens of containers, even videofiles. And if Produktbeschreibung. Der SinusBot ist ein MusikBot für den TeamSpeak 3 Server. Mit dem TeamSpeak 3 MusikBot lässt sich jeder TeamSpeak 3 Server in eine private YouTube über SinusBot abspielen. von TS3index.com · 08.07.2015. Der SinusBot (früher auch SoundBoard), ein Musikbot für den eigenen TeamSpeak 3 Server, unterstützt Dazu benutzt du die IP deines Servers mit dem Port, auf dem der Sinusbot läuft, standardmäßig wäre das 8087. Sagen wir deine Server-IP ist 1.2.3.456, dann gibst du in

SinusBot - Music for your TS3 and Discord

Wenn du dir einen SinusBot mietest, dann kannst du mit dem Ts3-Sinusbot Musik-Dateien und Radio Streams auf einem Teamspeak 3 Server abspielen. Dabei kann der Ich habe mir den Sinusbot für Teamspeak 3 auf meinem VServer installiert. Ich habe alles installiert (Teamspeak+Sinusbot), aber der Bot will einfach nicht auf TeamSpeak 3/Discord Musikbot erstellen (SinusBot) Tipp: Sie können für alle Dateinamen und Verzeichnisse die automatische Vervollständigung mithilfe der Tab-Taste Damit der SinusBot mit Hilfe von Chat-Befehlen über den TeamSpeak 3 Client gesteuert werden kann, benötigt der Nutzer ein Benutzerkonto. Es gibt zwei Möglichkeiten

How To Make a Teamspeak 3 Music Bot [100% free] [Sinusbot] - YouTube. Watch later. Share. Copy link. Info. Shopping. Tap to unmute. If playback doesn't begin Beschreibung. Sinusbot (Musikbot, Supportbot) 24/7 online. - eigenes Webinterface. - viele Applikations verwendbar, wie z.B: Supportbot funktionen etc. - kann auf Wenn Sie sich einen Teamspeak 3 Sinusbot mieten, dann können Sie mit dem Ts3-Sinusbot Musik-Dateien und Radio Streams auf einem Teamspeak 3 Server abspielen Schlagwörter: Discord MusicBot Radio Scripts SinusBot Soundboard TeamSpeak Whisper-Mode. Das könnte dich auch interessieren SinusBot Script: Channel Clock TeamSpeak/Discord MusikBot mieten Sinusbot. Hätte das echte Leben einen Soundtrack für jede eurer Lebenssituationen, welche Songs und welche Melodien würdet ihr im

SinusBot mieten - TeamSpeak 3 MusikBot - TS3index

Unser offizieller Teamspeak Server ist jetzt auch unter den Adressen Ts.MAXIplanet.de und Ts.Bloodnet.eu verfügbar. Willkommen Gast Du hast noch kein Benutzerkonto Mit dem SinusBot lassen sich mehrere MusikBots (auch Instanzen genant) über ein Interface steuern - es wird nur ein Login benötigt. Zum Inhalt springen TS3index.com SINUSBOT für Teamspeak oder Discord installieren. Watch later. Share. Copy link. Info. Shopping. Tap to unmute. If playback doesn't begin shortly, try restarting

Once you rent a TeamSpeak 3 SinusBot, you will be able to play back music files and radio streams on a Teamspeak 3 server with your Ts3 SinusBot. At the same Teamspeak 3 Downloads. Communication Software. Teamspeak 3 Client 32bit für Windows. Jetzt herunterladen (kostenlos) powered by 4Netplayers. Download. Windows 32bit

YouTube über SinusBot abspielen - TS3index

★(Komentarz):Na Końcu wyszła trochę inna godzina bo złą strefę czasową ustawiłem ale chyba wszystko jest jasne ;)★(Linki):https://www.sinusbot.co Hallo, ich besitze momentan einen Teamspeak mit 2 MusikBots. Die MusikBots laufen über dem Sinusbot. Allerdings möchte ich noch ein paar mehr installieren. Ist das

Sinusbot Für TS3 SinusBot Forum

1. Preisvergleich TS3 Sinusbot mieten. In unserem Vergleich seht Ihr alle Anbieter für TS3 Server welche auch den Musicbot anbieten. Im Vergleich ist der Preis für den TS3 Server mit 10 Slot angegeben und zusätzlich seht ihr den Grundpreis für den Sinusbot sowie den Grundpreis für den TS3MusicBot, ihr könnt so direkt alle Preise miteinander vergleichen und Euch den passenden Hoster.
  2. Beschreibung. Sinusbot (Musikbot, Supportbot) 24/7 online. - eigenes Webinterface. - viele Applikations verwendbar, wie z.B: Supportbot funktionen etc. - kann auf jeden Teamspeak 3 Server verbunden werden, auch auf nicht bei ntalk-ts3.de gemietete TS-Server. - frei empfangbare Radiosender. - erstelle Deine eigene Playlist
  3. SinusBot Tools. This repository contains some various tools or scripts for TeamSpeak 3 music bot named SinusBot. For more information about the bot, please visit sinusbot.com.The forum is available at forum.sinusbot.com.. Any feedback, suggestions, ideas and - of course - pull requests are welcome
  4. Sinusbot. Link: www.sinusbot.com / Video TS3 Musik Bot auf Windows / Spotify Musikbot. Das hosten auf dem einem eigenen PC ist natürlich auch möglich. So könnt ihr mit Windows auch einen kostenlosen Musikbot erstellen, was in diesem Video sehr schön erklärt wird. Damit ist dann auch das Abspielen von Spotify möglich. TS3 Musik Bot mittels virtueller Soundkarte oder Windows. Plugin.
  5. If you rent a SinusBot, you can use the Ts3 Sinusbot to play music files and radio streams on a Teamspeak 3 server. The Sinusbot can be controlled with chat commands directly on the server or with the web interface. Via the web interface you can upload music files simply by Drag&Drop. Furthermore, YouTube videos, sound cloud links and much more can be played directly. Renting the Teamspeak.

Du suchst einen Kostenlosen Musikbot für deinen TeamSpeak Server? Vielleicht möchtest du kein SinusBot mehr nutzen? Dann entdecke Jetzt GOSBot und viele Funktionen, die andere Bots nicht haben.. (der vorgang war im sinusbot ordner die ts3 win64 exe) die wollte ich dan manuell starten werend ich mein normales ts am laufen hatte was aber nicht ging. Dann habe ich mein normales teamspeak zu geschlossen und habe das manuell gestartet. und bin manuell auf meinen server connected. dort hatte ich den selben namen und die selben rechte konnte aber nicht reden da sinsus irgendwas in den. Lizenzen sind an die Server UID deines TeamSpeak-Servers gebunden. Wenn die bei der Lizenz angegebene Server UID nicht mehr mit der Server UID deines TeamSpeak-Servers übereinstimmt, musst du eine neue Lizenz anfordern. Eine Lizenz wird auf jeden Fall für ein Major Release (also 1.0 oder 2.0) gültig sein - darüber hinaus kann eine neue Lizenz notwendig sein. Aktuell gibt es keine Pläne.

Edit by mod We from TeamSpeak can't give support for 3rd Party Addons I'm hosting my own TS server on a Win10 machine which is running 24/7. I would like users on the server to be able to stream music from YT via a Music Bot by copy pasting a YT link in the chat. I tried doing this with SinusBot but can't get it to work Hallo Freunde der Technik, Ich habe ein Problem :D, Ich habe eine Synology DS214play und darauf einen Teamspeak Server laufen. Jetzt möchte ich das der Sinusbot (Musikbot) auch darauf läuft.

Windows. Download and install the latest 64-Bit TeamSpeak 3 Client for Windows.. Download the SinusBot Installer for Windows and start it.. Optionally you can install youtube-dl afterwards to allow you to play media from YouTube and other supported sites. Be sure that TeamSpeak 3 Support is checked, as shown in the following picture SinusBot is a MusicBot that will let you listen to music together with your friends on either TeamSpeak 3 or Discord. But it doesn't stop there - there's a lot of user-made scripts that can let SinusBot manage your Server and enhance the experience of your users in several ways. You and your friends can control the bot either through the included web interface or via commands through TeamSpeak.

Sinusbot Server mieten - Game server and Teamspeak server

Sinusbot klingt blechern schlecht klangqualität was tun? Besitze einen Ts3 mit Sinusbot. Bis lautstärke 9 Treten keine verzerrgeräusche auf. bei keinem der Teilnehmer. Sobald die Lautstärke des bottes erhört wird klingt die musik wie n blechkonzert. kann mir wer helfen oder verschläge geben. der fehler ist erst seit dem letzten paar tagen Der Sinusbot muss der auf dem Selben System sein wie der TS-Server oder ist das egal. Weil ich weiß nicht ob der sich so gut im meiner Owncloud die auch auf dem ts läuft sich verträgt. Zuletzt.

Kann ein SinusBot für immer on bleiben, auch wenn ich

TeamSpeak 3/Discord Musikbot erstellen (SinusBot

Teamspeak 3 Sinusbot mieten . Download; Features. Teamspeak 3 features; Testimonials . Support; Now Playing . Utilities. Now Playing. Jetzt herunterladen (kostenlos) powered by 4Netplayers . Kategorie: Verschiedenes Datum: 25 Okt. 2012 Version: .15.2295 (API: Lizenz: Non-Commercial Kompatibilität: TS3 Hits: 13136 Rating: 4.84 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen . Download-Beschreibung: Hey. Hallo, ich besitze momentan einen Teamspeak mit 2 MusikBots. Die MusikBots laufen über dem Sinusbot. Allerdings möchte ich noch ein paar mehr installieren. Ist das irgendwie möglich. Mit Sinusbot kann man ja nur 2 Instanzen machen. Gibt es noch eine Möglichkeit den Sinusbot noch einmal zu installieren oder vielleicht gar kein Sinusbot. Anbieter für den Sinusbot ein neuer TS3 Musik Bot, hier findet Ihr eine Hosterübersicht für den Sinusbot TeamSpeak/Discord MusikBot mieten Sinusbot. Hätte das echte Leben einen Soundtrack für jede eurer Lebenssituationen, welche Songs und welche Melodien würdet ihr im Hintergrund hören? Diese Frage müsst ihr euch nicht mehr stellen, denn mit dem Sinusbot könnt ihr den Soundtrack für eure Abenteuer selbst bestimmen! Zusammen mit euren Freunden und Mitstreitern könnt ihr jetzt, wenn ihr den. Ich habe mir den Sinusbot für Teamspeak 3 auf meinem VServer installiert. Ich habe alles installiert (Teamspeak+Sinusbot), aber der Bot will einfach nicht auf meinen Ts3 Server joinen. Fehlermeldungen in der Konsole gibt es auch nicht und wenn ich ihn starte (im Interface auf den Start-Knopf drücke) geht er einfach wieder aus

Konfigurasi Music Player di TS3 dan Discord dengan SINUSBOT

SinusBot mit Chat-Befehlen über TeamSpeak 3 Client steuer

Teamspeak is VoIP software for voice chatting with friends, but you can also listen and play music directly to its channels. This tutorial will explain how to create a music bot with Sinusbot.Sinusbot is a music bot for TS3 with a web-interface Sinusbot The Music Bot Server Clanwarz clients enjoy an automated music bot group and channel creation.. Our Sinusbot The Music Bot Server Server packages include instant service creation, one button control panel with an automated password generation tool, a complete service reinstall routine, instant upgrade and downgrade ability with an automatic backup and restore system in place

How To Make a Teamspeak 3 Music Bot [100% free] [Sinusbot

1. Der Sinusbot ist wirklich eine feine Sache. Wer einen Teamspeak-Server sein eigen nennt, setzt oftmals auch auf den Sinusbot. Man kann Musik damit einspielen, einen Status anzeigen lassen, inaktive User verschieben und noch viel mehr. So wie die meisten Dienste sonst abgesichert werden möchten wir den Sinusbot ebenfalls gerne mit einem SSL-Zertifikat gesichert haben. Im [
  2. GitHub - SinusBot/docs: Documentation of the SinusBot music bot for TeamSpeak 3 and Discord. Use Git or checkout with SVN using the web URL. Work fast with our official CLI. Learn more . If nothing happens, download GitHub Desktop and try again. If nothing happens, download GitHub Desktop and try again. If nothing happens, download Xcode.
  3. Afterwards, start the SinusBot again (e.g. systemctl start sinusbot) Note: When updating the SinusBot, you should also Update the TeamSpeak Client.. Update the TeamSpeak Client. Before continuing you should install the dependencies mentioned at the beginning of the Manual installation section.. The update process is the same as the installation, we simply download and unpack the new.
  4. Sephiara bei TS-Server Konfig-Paket; Sephiara bei Sinusbot (Musikbot, Supportbot) Sephiara bei DNS erhalten; Neueste Beiträge. Server und Webseiten Status 10. September 2019; Links. Webinterface TeaSpeak.de Telekom-Shop.de Telekom.de Unser Rechenzentrum München.de NTalk-TS3 auf Google.de NTalk-TS3 auf Facebook.com NTalk-TS3 auf YouTube.com.
  5. d that your data and conversations are 100% safe, secure and private. Click here to find out how TeamSpeak ® can help you
  6. How to Install a TeamSpeak 3/Discord Music Bot (SinusBot) This tutorial explains how to easily and quickly install a free music bot including a web interface (SinusBot) for your TeamSpeak 3 and/or Discord server on your Linux root server or VPS/vServer. To do this, please follow these steps. Hint: You can use the Tab key to autocomplete all filenames and directories, so you don't have to type.

Unser offizieller Teamspeak Server ist jetzt auch unter den Adressen Ts.MAXIplanet.de und Ts.Bloodnet.eu verfügbar. Willkommen Gast Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite 19.02.20 TS-Server & Sinusbot WICHTIG!!! 19. Februar 2020 Sn4psh0t Uncategorized. Hallo liebe Community. Wir hatten in den letzten Tagen immer wieder erneute Serverausfälle (Teamspeak) Sowohl der Sn4psh0t Community Teamspeak als auch der FATO Multigaming Teamspeak. Der Grund hierfür lag beim Serverhoster. Falls sich jemand für die Gründe interessiert kann sich das gerne mal durchlesen. Mahlzeit! Herzlich Willkommen auf der Webseite von mir. Wer bin ich überhaupt? Ich stelle mich mal vor. Ich bin der Ts3-Techniker/Tom Ich bin seid 2013 bei der Plattform Teamspeak. Ich bin 18 Jahre jung und versuche in meine Freizeit Leuten zu helfen beim Teamspeak einstellen! Ich kenne mich mit Teamspeak sehr gut aus sei es ein Root oder ein gemieteter Server ich kann euch meistens helfen

Teamspeak 3 Sinusbot Mieten. Introduction bon marché. en ligne 24/7 sans avoir besoin de ton ordinateur. 1 GB de stockage local. dès 3,59 €/mois. en ligne 24/7 sans avoir besoin de ton ordinateur. 20 GB de stockage local. dès 8,99 €/mois. Serveur Teamspeak avec un Teamspeak Sinusbot inclus Authoren Medium Sinusbot Sounds. Support++ Supportsystem für TeamSpeak³ basierend auf dem Sinusbot. Ein professioneller Support für Ihre Kunden! Starten Sie jetzt! Es ist KOSTENLOS. Funktionen Ticket System . Lasse TeamSpeak³ Nutzer Tickets erstellen. So verpasst du und dein Team keine Supportanfragen mehr. In Verbindung mit Discord oder Telegram, kannst du diese Tickets direkt aus deinem. Sinusbot schrieb: Hey, kann mir jemand sagen, ob es schon ein Script mit Musikbot funktion gibt? also das man dem bot einfach ein Link von einem Radiosender schickt, oder yt link und er spielt es ab? finde in den SuFu leider nichts.. will auf dem TS so einstellen, das User den Bot moven können und sich dann ihre gewünschte musik anhören.

Der SinusBot ist ein Programm, um Audio (Musik, Radio) zum einen über einen TeamSpeak-Client an einen TeamSpeak-Server, aber auch auf einen Discord-Server zu streamen.Der Bot kann entweder bei einem Anbieter gemietet oder auf einem eigenen Server gehostet werden. Als Privatnutzer ist die selbst gehostete Version für Windows und für Linux für maximal 2 Instanzen verfügbar Hallo, Hier zeige ich mal eine etwas andere Version um den Sinusbot zu installieren. Diese funktioniert über einen service und hat einen integrieten Autostart. Am Anfang sollt ihr euch als Root Benutzer einloggen um die ganzen Befehle tätigen z Kategorie:Sinusbot. Aus 4netplayers Support Wiki. Wechseln zu: Navigation. , Suche. Wenn du dir einen SinusBot mietest, dann kannst du mit dem Ts3-Sinusbot Musik-Dateien und Radio Streams auf einem Teamspeak 3 Server abspielen. Dabei kann der Sinusbot mit Chat-Befehlen direkt auf dem Server, oder mit dem Webinterface gesteuert werden Sinusbot Paketleri; TeamSpeak 3 Paketleri; Yatqa Bayi Paketleri ; Oyun Sunucuları. Counter Strike 1.6; MineCraft Server; LFS Server; MTA Server; SpeedTest; Saldırı Hattı; Tam Kapasiteli Script ile Size SinusBotlar Kurduk. sizde scripti ücretsiz kullanabilirsiniz sanal sunucusu olmayanlar için; sitemizin bu sayfasından ücretsiz sinusbotlar dağıtılacaktır sayfayı yenileyerek kontrol.

Teamspeak 3 ist die zuverlässige Voice-Over-IP Lösung auf der Gamer in aller Welt vertrauen. Der TS3 Client zeichnet sich dabei durch eine kristallklare Verständigung und einer sehr geringen Verzögerung aus, die ein bisher ungeahntes Erlebnis bei der Sprachkommunikation im Internet vermitteln. Eine einfache Bedienung der kostenlosen TS3 Software ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg. Gewinnspiel Wir verlosen 10 TS3 Server* mit jeweils 15 Slots inklusive einem #SinusBot * Bis einschließlich 31. Juli diesen Tweet liken und du nimmst teil Auflösung erfolgt Anfang August zum 4 Hi, guys. I'm trying to use a music bot in a TS3 Channel. I'm able to send commands to the bot, but whenever I try to play a music via youtube-dl, it returns: Error: json: cannot unmarshal number 50.481 into Go struct field YTDLFormat.abr of type int. Can anybody help Sinusbot Von Discord auf Teamspeak zurück stellen. Support im Forum/Chat: https://gaming-ts.com ts website ändern, alle ts anpassen. Tabs anpassen wo die TS drin sind. Startseite ändern auf Website, vielleicht ein anderes Design jetzt suchen um spass zu haben

Sinusbot (Musikbot, Supportbot) exklusiv bei NTalk-TS

1. I have just installed sinusbot with the latest sinusbot version (From original Website), but when i start it it doesnt work also tried different version did not wor
  2. Teamspeak 3 Musikbot unter Linux. Sinusbot installieren und youtube-dl, zum Abspielen von Musik (Debian 8)
  3. number. the volume level that should be used when ducking is active. channelCommander optional. bool. if true, the bot tries to become channel commander (required the permission on the ts server) stickToChannel optional. bool. if true, the bot always tries to go back to its original channel when moved

Sinusbot (TeamSpeak 3 Musikbot) im screen Modus laufen lassen Hallo, ich habe einen v-Server mit Ubuntu 14.04 x64 dort habe ich nun den Sinusbot instaliert allerdings beendet sich wenn ich das SSH Terminal schließe/STRG + C drücke (den prozess beende) auch der bot.. TS3 Top Countries. Germany France Poland United Kingdom United States. display all. Dynamic Banners. Server Banners User Banners. Help ? F.A.Q. Contact/Legal Notice TS3 Server Blacklist. Info. News About TSViewer.com Guestbook TeamSpeak 3 Statistics. Supported by SinusBot 10 !sub/!unsub. online. since 1.4 days. Channel Preview. check server. PUBLIC] 24/7 My-Teamspeak.de Private Channel 27 ( 6. Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time Änderungen bei dem Zocx Community Teamspeak, SinusBot und ausweich Server. 3. Februar 2021. Es hat sich ein wenig was getan, darunter das der Zocx Community Teamspeak Server auf einem anderen Server umgezogen ist, zusätzlich der SinusBot hinzugefügt wurde. Und ein ausweiche Server vorhanden ist, falls mal der Teamspeak nicht erreichbar ist Linux - Debian - Hilfe mit Sinusbot aka. Teamspeak 3 Musikbot 04/08/2016 - Unix/Linux - 2 Replies Guten Tag, und zwar möchte ich wissen, wie es möglich ist, denn Sinusbot mehrmals zu Starten. Man startet diesen einmal und hat zwei Instanzen zu Verfügung. Nun dachte ich starte es noch mal erneut unter einen neuen Benutzer, doch wenn sich dann die erste Instanz Verbindet, verliert bzw. hört.

TS3 - User Icons | SinusBot Forums

Teamspeak 3 Sinusbot mieten ab 3,59 €/mtl

1. Sinusbot Need Help! Hello everyone, My friend and i create a Sinusbot Music for our Teamspeak's channel but we need to keep it Online, if we close the root the sinusbot disconnect from teamspeak, we were reading something and we need a start.sh file to keep it online who can provide me that file please! Thanks. March 21st, 2017, 01:20 AM #2
  2. TeamSpeak 3 Server mieten. TeamSpeak Viewer für die eigene Webseite (kostenlos) TeamSpeak 3 Erweiterungen. TeamSpeak 3 Add-Ons international. Teamspeak 3 Sinusbot mieten. Teamspeak 3 Sinusbot.
  3. bot, TS3bot, TSBot inkl. Supportfunktion seit 201
  4. utes, 52 seconds - OS x64 check: OK - OS Updates: 0 (well done!) - OS Missing Packages: None - OS APT Last Update: 11.07.2018 04:41:37 CEST.
  5. Sinusbot mit einem Klick. Der Sinusbot ist ein beliebter Bot for Teamspeak 3 und Discord.Die Stärken des Sinusbots liegen im übersichtlichen und einfach zu benutzenden Web Interface, dass das Hochladen von Musik zu einem Kinderspiel macht und mit dem Playlisten in kürzester Zeit erstellt sind.Über das Web Interface können einfach mehrere Bots erstellt und laufen gelassen werden, ohne.

Alle SinusBot Scripts von TS3index

1. Linux Wie setzte ich Sinusbot richtig auf? (Linux, TS³ Musikbot) Thread starter Givou; Start date Apr 23, 2018; G. Givou Gast. Dev-Wiki | Gast. Apr 23, 2018 #1. Apr 23, 2018 #1. Heyho, heute mit dem Thema Wie setze ich Sinusbot richtig auf Vorab möchte ich nochmal anmerken das ich einiges damals von der Anleitung von Sinusbot selber verwendet habe und auch noch immer verwende. -- Inhalt.
  2. Der TS3-Music-Cloud MusicBot ist ein TeamSpeak Musik Bot, der Radio Streams, Spotify, YouTube Links, Apple Music, eigene Songs so wie Musik aus unserer eigenen Cloud abspielen kann. Damit ist Der MusicBot ein Multi Music Bot, der für alle musik Richtungen geeignet ist. Hinzu kommen die Zusatz Funktionen, die der TS3 - Music - Cloud MusicBot liefert. Durch die, die im SinusBot Verwendeten.
  3. .
  4. TeamSpeak 3 Server-Version 3.1.0 ist erschienen. Viele Sinusbot-Verwender benutzen eine sehr alte Client-Version, durch das neue TeamSpeak 3 Server Update werden Verbindungen für TeamSpeak-Clients unter 3.1 nicht mehr zugelassen. (Kann abweichen - Abhängig von den Servereinstellungen) Jetzt Informieren lassen und gegebenenfalls Updaten lassen
SinusBot - Music for your TS3 and Discord!Teamspeak 3 Banner Creator - Best Banner Design 2018

TeamSpeak/Discord MusikBot Server mieten. Startet ab 3,99 € 1 Anbieter. Hätte das echte Leben einen Soundtrack für jede eurer Lebenssituationen, welche Songs und welche Melodien würdet ihr im Hintergrund hören? Diese Frage müsst ihr euch nicht mehr stellen, denn mit dem Sinusbot könnt ihr den Soundtrack für eure Abenteuer selbst. All the scripts are configurable by simple options in the SinusBot webinterface (under scripts section). Some scripts also include a command-based control via TS3, you will find more information about that in the resource release on SinusBot forums. Support & Suggestions. You can ask help in the resource discussion on SinusBot forums. If you. Für umgerechnet 0,95 EUR monatlich gibt es einen TeamSpeak 3 SinusBot aus Deutschland. Dieses Angebot ist nur für kurze Zeit! # sinusbot # musikbot # teamspeak # ts3. 12 Monate mit 2 MusikBots aus Deutschland nur 22,80 EUR statt 45,60 EUR, dies macht monatlich nur 0,95 EUR pro MusikBot! ts3index.com . BLACK FRIDAY SALE: BIS ZU 50% RABATT. 12 Monate mit 2 MusikBots aus Deutschland nur 22,80. Easy SinusBot Installer . Warning: This script is still in beta! If updates are available, you can get these updates in your customer account. This script is suitable for developers! Ähnliche Produkte. PREMIUM: LB-Streaming Webinterface - SHOUTcast - AutoDJ [ OPEN SOURCE ] € 0,00 Weiterlesen; RAW-ServerTools Version 1.0 + Source Code. Bewertet mit 3.00 von 5 € 0,00 Weiterlesen; TS3. Teamspeak 3 Installation auf Linux & Windows; Sinusbot Installation auf Linux; Konfigurieren eines Teamspeak 3 Servers (Channel, Gruppen etc.) Updating von Sinusbot + Teamspeak 3 (Linux) Umzugshilfe auf einen anderen Server. (Teamspeak) Wenn gewünscht: Erkläre ich Euch was ich genau mache und wieso ich das mache. Damit Ihr selbst noch etwas. Teamspeak zeichnet sich durch eine einfache Bedienung, hervorragende Performance, eine sehr hohe Zuverlässigkeit und durch eine sehr klare Verständigung aus. Support - wir helfen wenn es mal klemmt Wir sind Mo.-Fr. von 10-20 Uhr und am Wochenende von 10-15 Uhr für Dich da